Startseite
  Archiv
  Free Albums
  Impressum
  Support
  Legal Disclaimer
  Diskographien
  Pandoras Box
  English Section
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   autor
   myspace
   last.fm
   whiteout verlag
   prezar twotone
   friends
   amalia
   arg odem
   dcshare
   die happy blog
   parocktikum
   peacey
   nicorola
   top 5 weblog
   miss caro
   anne will
   riesenmaschine
   bildblog

Webnews

Hol dir jetzt das kostenlose EMP Magazin!

http://myblog.de/playlist-magazine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


arg odem
( Email / Website )
4.11.07 20:07
hallo, thomas

mled dich bitte bei mir. ich würde dir gerne auf meiner hp einen platz einräumen, deine gedichte zu präsentieren.

gruss

arg odem



Pzeu-Do aka Juju
( Email / Website )
29.8.07 21:41
Wie kam Dortmund zu den Vereinsfarben???
Ich zeig's euch! Hihi ^^

[IMG]http://www.kingbushido.de/forum/image.php?s=579d99bc0bd7aa338aa02416a7ba000c&u=11969&type=sigpic&dateline=1188163893[/IMG]

Nize Greetz From Saarow 2 U!!!



Philipp
( -/- )
27.7.07 23:18
Endlich mal jemand mit einem guten Musikgeschmack.
Weiter so.
It`s more to the picture than meets the eye...




( -/- )
15.6.07 10:47
[IMG]http://i16.tinypic.com/4be1dgz.jpg[/IMG]

Hehe ^^



Juju
( Email / Website )
13.6.07 14:02
Einen wunderschönen guten Tag,
wollt mich auch mal hier verewigen & hoffe natürlich, dass du dich bald über mehr Leute freuen kannst, die auf deine Website kommen ;o)...

Also, bis Morgen denne uff Arbeit!



lloyd
( Email )
11.5.07 12:15
achtung!

dies ist nicht wirklich ein gästebucheintrag, sondern ein hinweis vom autor dieser webseite. der user "snoopi" hat sich hier eingetragen, ohne aber einen text zu hinterlassen. verborgen war aber ein link, der zu einer website führte, die layer adds verkauft (dämliche werbefenster die von der seite ins bild kommen). seitdem ist es passiert, dass eben solche scheissdinger aufgegangen sind, wenn man das gästebuch lesen wollte. myblog verbietet die nutzung von partnerprogrammen. ich habe das weblog auch nie bei layeradds oder sonst irgendwo angemeldet.

ich freue mich immer über kommentare und anregungen, aber irgendwelche trojaner, die hier kommentarlos eingestellt werden, werden sofort gelöscht! also lasst es gleich und schreibt doch lieber etwas konstruktives oder lustiges oder so!

rock on!
and first fuck the commerce!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung